Workshops

 

Frieden mit Körper und Essen

In meinen Live-Workshops bearbeiten wir in Kleingruppen mit verschiedenen Übungen die angegebenen Themen. In einem vertraulichen und sicheren Rahmen, wirst du dich mit anderen austauschen können und in die Selbsterfahrung und deinen Prozess treten. 

Ich habe ein Programm zusammengestellt, welches 8 Workshops beinhaltet. Die Daten findest du hier

  1. Raus aus der Diät-Mentalität - Befreie dich aus dem Teufelskreis  (Verfügbar als online Workshop >>)

  2. Intuitives Essen - Genug essen

  3. Von Selbst-Kritik zur Selbst-Liebe

  4. Essgründe erforschen - Gefühle und Bedürfnisse

  5. Das innere Kind heilen

  6. Impulskontrolle und das innere Team

  7. Keine Fressanfälle mehr - dein neues Leben

  8. Übergewicht loslassen

Für Emotionale und zwanghafte Esser und Binge Eater empfehle ich, die Workshops (live oder online) in der angegeben Reihenfolge zu besuchen.

 

Das ist der Genesungsweg, wie auch ich ihn gegangen bin und wie Geneen Roth ihn beschreibt in den 4 Phasen, die ihre Klienten durchlaufen.

Falls du einzelne Workshops besuchen möchtest schaue unter "Voraussetzungen".

Ich teile hier meine Erfahrung und mein Wissen als Binge Eater bzw. Esssüchtige. Für Bulimiker ist mein Programm nur nach Absprache und für Anorektiker nicht geeignet. 

Wenn du nicht sicher bist, ob ein Workshop das Richtige ist für dich vereinbare ein kostenloses 30 Min. Kennenlern-Gespräch mit mir, per Telefon oder Skype, oder schreibe mir.

Veranstaltungskalender >